Foto: Park der Gärten

Spielen im Park

Gemeinsam Neues ausprobieren, miteinander was erleben und die Natur erkunden. Ferienzeit ist Kinderzeit. Und damit es nicht langweilig wird, sind alle Kinder und ihre Familien zum Erlebnisausflug ins Grüne in den Park der Gärten in Bad Zwischenahn eingeladen. Bei „Spielen im Park“ liegt vom 14.- 27. Juli täglich von 11 bis 17 Uhr der Park in Kinderhänden.

Zwei Wochen lang wird gespielt, getobt, geklettert und gehüpft. Das Parkteam sowie Kooperationspartner bieten auch in diesem Jahr wieder spannende Angebote mit wechselnden Spiel- und Bastelaktionen. So wird jeder Tag zu einem einmaligen Erlebnis.

Zusätzlich zu den bekannten Spielbereichen und Spielplätzen im Park gibt es Bewegungs- und Rätselstationen zum Selbsterkunden und Mitmachen. Zudem können junge Naturspürnasen auch bei zwei Parkrallyes viel entdecken. An 14 Stationen im Park gibt es Spannendes zum Thema Umwelt- und Naturschutz zu erraten.

Das Angebot „Spielen im Park“ wird durch die OLB gefördert.

Preis:
Die Veranstaltung ist im Parkeintritt enthalten. Übrigens: Alle unter 18 Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt in den Park der Gärten.

14.07.2025 – 27.07.2025
jeweils 11:00 – 17:00 Uhr
Die für alle offen zugänglichen Angebote finden an verschiedenen Orten im Parkgelände statt.

Foto: Torsten von Reeken
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

14 - 27 Juli 2025

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Park der Gärten
Elmendorfer Str. 40, 26160 Bad Zwischenahn

Veranstalter

Gartenkulturzentrum Park der Gärte
Telefon
0 44 03 - 8 19 60