1. Startseite
  2. /
  3. Aktivitäten
  4. /
  5. Pressemitteilungen 2022
  6. /
  7. Pressemitteilung Nr. 18/22 vom...

Pressemitteilung Nr. 18/22 vom 29. Juni 2022

Neues Vizepräsidium der Oldenburgischen Landschaft

Vorstand wählt Marianne Kaiser-Fuchs und Matthias Huber

18/22 JW

Oldenburg. Auf seiner konstituierenden Sitzung am 29. Juni hat der Vorstand der Oldenburgischen Landschaft Marianne Kaiser-Fuchs und Matthias Huber zur Vizepräsidentin beziehungsweise zum Vizepräsidenten der Oldenburgischen Landschaft gewählt. Kaiser-Fuchs ist Kreistagsabgeordnete und als Vertreterin des Landkreises Friesland Mitglied im Vorstand der Oldenburgischen Landschaft, Huber ist Bürgermeister der Gemeinde Apen und Vertreter der Hauptverwaltungsbeamten der kreisangehörigen Kommunen.

Die Landschaftsversammlung hatte am 8. April den neuen Vorstand bestimmt und Prof. Dr. Uwe Meiner als Landschaftspräsidenten wiedergewählt.

Bildunterschrift (von links): Vizepräsident Matthias Huber, Vizepräsidentin Marianne Kaiser-Fuchs, Präsident Uwe Meiners. Foto: JW, Oldenburgische Landschaft