1. Startseite
  2. /
  3. Aktivität
  4. /
  5. Presse
  6. /
  7. Pressemitteilungen 2020
  8. /
  9. Pressemitteilung Nr. 19/20 vom...

Pressemitteilung Nr. 19/20 vom 20. August 2020

Bewerbungs-Endspurt für Studierenden-Förderpreis

Abschlussarbeiten mit Oldenburg-Bezug können noch bis 1. Oktober eingereicht werden

19/20 SK

Oldenburg. Noch bis zum 1. Oktober können sich Studierende mit ihrer Bachelor- oder Masterarbeit für den Preis „Forschung regional“ der Oldenburgischen Landschaft bewerben. Ausgelobt ist ein Preisgeld von 500 Euro. Das bearbeitete Thema kann aus jeder Fachrichtung kommen, muss aber einen Bezug zum Oldenburger Land haben. Das Oldenburger Land umfasst die Landkreise Ammerland, Cloppenburg, Friesland, Oldenburg, Vechta und Wesermarsch sowie die kreisfreien Städte Delmenhorst, Oldenburg und Wilhelmshaven.

Die Teilnahmebedingungen finden alle Interessierten auf der Webseite www.oldenburgische-landschaft.de unter „Fördermöglichkeiten“.